Wegweisender Mittwoch

Morgen ist also dieser Mittwoch. Am Nachmittag wird es sich zeigen, wie es in der Familie weiter geht. Wie schlimm es um die betreffende Person steht und wie hart die Zukunft für die restlichen, leider nur noch wenigen, Familienmitglieder wird. Uns allen ging es in den letzten Tagen doch wesentlich besser, als noch anfangs letzter Woche, als es uns alle heftig auf den Magen geschlagen hat. Es gibt einfach gewisse Erlebnisse, mit welchen man keine Erfahrungen machen möchte. Ich wünsche mir für morgen so sehr eine positive Nachricht!
Am Abend spielt dann auch noch der FC Aarau, der gegen Sion endlich wieder einmal gewinnen will! Ich habe das Gefühl, dass Aarau morgen ein Erfolgserlebnis feiern darf. Nennt mich einen naiven Daueroptimist wenn ihr wollt. Aber ich bin stolz darauf, auch in schlechten Zeiten die positiven Seiten sehen zu können. Und im Fall des FCA gibt mir die Aarauer Vereinsgeschichte vollkommen recht! Es lohnt sich in jedem Fall bis zum Ende zu kämpfen. Wer jetzt schon aufgibt, hat keine Eier ;-).
UND JETZT WIRD VERDAMMT NOCHMALS GEKÄMPFT UND NICHT GEJAMMERT!!!


Kommentar verfassen