Unser Sonnenschein macht sich bemerkbar!

Viel früher als ich gedacht hätte, konnte ich gestern Abend das erste Mal unser kleines Glück spüren. Ich legte Melanie meine Hände fast den ganzen Abend auf den Bauch und nach einer Weile konnte ich tatsächlich ein Stupsen wahrnehmen. Erst war ich noch unsicher, ob das nun wirklich unser Baby war, doch Melanie reagierte fast gleichzeitig, damit war der Fall klar. Der erste Handklatsch zwischen Sonnenschein und Papi :-). Das war wieder ein unvergesslicher Moment mehr. Ich kann diese magischen Momente schon bald nicht mehr zählen. Gibt es etwas schöneres, als ein neues Leben zu erschaffen? Definitiv nicht! Und ich bin richtig froh, ein emotionaler Mensch zu sein. Ich glaube, dass es dies noch viel intensiver werden lässt. Mein Gott, bin ich glücklich :-).

Kommentar verfassen