Sonnenscheins Herz schlägt 150 mal pro Minute!

Der Bauch Deines Mamis wächst und wächst. Natürlich sind wir sehr neugierig, wie Du Dich entwickelst und das Internet spuckt ja so einige Informationen aus.

Wir kommen nicht zum Staunen heraus, wie schnell Du Dich entwickelst und was da alles vor sich geht. Hier ein paar aktuelle Fakten:

– Du öffnest schon bald Deine Augenlider, welche bereits Wimpern haben.
– Die Nasenlöcher sind bereits offen.
– Dein kleines Herz schlägt satte 150 mal pro Minute und transportiert dabei 100 Liter Blut pro Tag.
–  Atembewegungen kannst Du ausführen.
– Du kannst schlucken und husten.
– Du lutschst am Daumen.
– Hören kannst Du ebenfalls. Den Herzschlag von Deinem lieben Mami hörst Du am deutlichsten und das beruhigt Dich.

Wobei, die Erfahrung, die wir mit Dir machen, deuten nicht auf eine Beruhigung durch den Herzschlag hin. Du zappelst den ganzen Tag im Bauch herum.
Das scheinst Du von mir zu haben. Dein Papi ist nämlich auch immer in Bewegung und kann kaum ruhig da sitzen.

So, nun platziere ich meine Hand wieder auf Mamis Bauch und freue mich über jeden Kontakt mit Dir, mein kleiner Sonnenschein.

Kommentar verfassen