Grosses 2012!

Es läuft was in meinem Leben. Viele bezeichnen ein Jahr in dem sie heiraten, in ein Haus ziehen oder einen neuen Job in einer völlig neuen Branche annehmen, als grosses Jahr. Für mich ist das Jahr 2012 ein grosses Jahr, doch nur etwas von meiner vorherigen Aufzählung reicht mir nicht, deswegen mache ich doch gleich alles in diesem Jahr.

Okay zugegeben, ganz so geplant war das nicht. Als wir die Hochzeit ansetzten, wussten wir von den anderen Plänen noch nichts. Spontan wie ich bin, nahm ich quasi von heute auf morgen den Job als Sachbearbeiter und IT-Verantwortlicher an. Doch kaum hatte ich meine neue Stelle angetreten, sahen wir dieses einmalige Angebot, in ein Haus zu ziehen. Da brauchte es ein gewisses Risiko und mit viel Absicht erreichtes Glück und schon nach wenigen Wochen sitzen wir auf unseren vollgepackten Umzugskartons. So kann es gehen. Es ist zwar ziemlich stressig, aber es sind ja alles positive Neuerungen und Ereignisse.

Es war vor ca. 5 Jahren, als mir ein ehemaliger Schulkamerad prophezeite, dass ich im Alter von 25 Jahren durchstarten werde. Ich werde da mit meiner grossen Liebe zusammen sein, ich sei im Beruf erfolgreich und mein Leben beginne da so richtig seinen Lauf zu nehmen. Damals belächelte ich ihn noch und konnte mir das alles nicht so richtig vorstellen. War mir sicher, dass er Witze macht. Aber heute stehe ich da und frage mich, was dieser Typ nur für übernatürliche Kräfte haben muss. Es ist unfassbar, dass er mit allem, was er sagte recht behielt. Selbst das Alter hat er richtig voraus gesagt. Das ist echt verrückt!

Kommentar verfassen