Highlight des Jahres

Heute haben wir zwar erst Montag, doch meine Gedanken drehten sich praktisch den ganzen Tag um den kommenden Sonntag. Denn da steht etwas auf dem Programm, das ich mir schon ewigs wünsche. Ich nehme mit einer Mannschaft an einem Grümpelturnier teil!
Endlich wieder einmal Fussballspielen, den Wettkampfgedanken spüren und ehrgeizig auf Siege hoffen!
Ich hoffe natürlich, dass ich ähnlich erfolgreich sein werde, wie damals als ich den Crazy Bastards in Rümlang ausgeholfen habe. Da gelangen mir in 4 Spielen 5 Tore! Leider schaute trotzdem nur ein erspielter Punkt heraus. Hinzu kam noch einen Forfait-Sieg, welcher uns aber trotzdem keine Runde weiter brachte.
Vom Turnier in Strengelbach erhoffe ich mir etwas mehr Erfolg. Mein Mindestziel lautet der Achtelfinaleinzug! Ich denke, so wie es ausschaut haben wir eine ganz gute Truppe zusammen. Der Torhüter der Crazy Bastards – Markus Wettstein – steht bei uns im Tor.
Bruno Suter schätze ich sehr stark ein. Vorallem seine Einstellung gefällt mir. Er will, so wie auch ich, nicht einfach nur dabei sein, sondern er will gewinnen!
Zudem werden Bruno’s Bruder, sowie Colin Gygax teilnehmen, welche ich beide nicht einschätzen kann. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Ergänzt werden wir von zwei Mädels. Kigi Bron und Nita Glogner werden uns ebenfalls versuchen zum Sieg zu führen!
Die Verhandlungen mit Fabian Birrer (Abwehr) und Igor Muzek (Torwart) sind noch in vollem Gange. Bei Igor Muzek stellt sich die Frage, ob der ziemlich angeschlagene Rücken ein solches Turnier überhaupt zulässt!
Auch andere Spieler wurden noch angefragt. Wobei, wenn einer der oben genannten zusagt, bin ich zufrieden mit dem Kader. Dann haben wir 5 Feldspieler, 1 Torhüter und 2 Auswechselspieler. Finde ich so am idealsten, dann haben alle genügend Einsatzzeit, können aber bei Bedarf ausgewechselt werden.
Ich freue mich bereits wie ein kleines Kind auf dieses Turnier!


Kommentar verfassen