FC Aarau

Im Jahre 2001 hatten wir von der Schule die Aufgabe erhalten ein Abschlussprojekt zu realisieren. Mein damals bester Kumpel und ich entschieden uns, dass wir eine Homepage über den FC Aarau machen. Gesagt getan, doch beim kleinen Abschlussprojekt blieb es nicht. Die Homepage entwickelten wir stetig weiter. Als dann mein Kumpel sein grosses Hobby, das Fotografieren, entdeckte, begannen wir Bilder von den Choreos der Aarau Fans zu machen. Von jedem Spiel lieferten wir jeweils tolle Bilder und wurden in der Fanszene bekannt.

Die besten Jahre erlebte fc-aarau.ch zwischen 2006 – 2008. Wir hatten immer mehr Klicks und Besucher auf unserer Homepage und bekamen auch Lob und Anerkennung. Ich begann dann damit, Videos der Aarau Fans zu machen, welche ebenfalls gut ankamen. Noch heute stossen viele Besucher auf die Videos in Youtube.

Doch dann lebten wir uns mehr und mehr auseinander, verfolgten beide verschiedene Ziele und auch die Freundschaft zerbrach dann leider. Dies bedeutete natürlich auch das Ende für die Homepage.

Wie schon erwähnt existieren die Videos jedoch noch heute. Ein paar möchte ich hier veröffentlichen. Weitere sind auf Youtube unter dem Channel „fcaarau1984“ zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen