Die Nervosität steigt

Lange dauert es nun wahrlich nicht mehr, bis wir uns kennenlernen. Der Bauch deines Mamis sieht aus, als würde er nächstens platzen. Deine Bewegungen kann ich immer deutlicher sehen und spüren. Es ist ehrlich gesagt ganz amüsant, deinem Mami bei alltäglichen Dingen zu zusehen. Bin ich plötzlich mit einem Pinguin verheiratet? 🙂
Wir geniessen diese magische Zeit in den vollsten Zügen. Du darfst dich auf ein ganz tolles Mami freuen. Melanie meistert die Schwangerschaft so unglaublich gut. Schwangere sollen launisch sein? Als Mann ist man plötzlich an allem Schuld? Ich kenne solche Klischees nicht. Im Gegenteil. Ich sehe ein werdendes Mami, das vor Stolz nur so strotzt und am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte, dass das tollste Erstgeborene, welches die Welt je gesehen hat, auf dem Weg ist, diese Welt zu betreten. Dein Mami ist in so vielen Bereichen meine absolute Traumfrau – das beweist sie nun auch in der Schwangerschaft.  Mit Melanie ist das Leben unfassbar einfach und voller Liebe.

Wir sind sehr gespannt auf dich. Solange du im Bauch rumturnst, kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass bald ein kleines Menschlein unser Leben bereichert. Deswegen bin ich ganz froh, wenn du dann endlich bei uns bist. Lieben tun wir dich jetzt schon unvorstellbar fest…

Kommentar verfassen