30 Tage 30 Songs: Tag 18 „Ein Lied, das du im Radio hören willst“

Privat höre ich sehr selten Radio, höchstens mal im Auto. Aber im Geschäft läuft bei uns den ganzen Tag Radio Argovia. Ich habe vor einiger Zeit die Metal Szene ein wenig kennengelernt, konnte mich aber nur für eine Band begeistern. Eluveitie ist eine Schweizer Band und gehört zur folk/pagan Metal Szene. Heute lege ich ihre CD’s immer mal wieder in den Player. Einmal war ich an einem Konzert von Eluveitie, stand da zuvorderst und war somit mittendrin statt nur dabei. Diesen Stress brauche ich heute definitiv nicht mehr. Es gibt schöneres für mich, als nackte Oberkörper und den Geruch von verschwitzten langen Haaren, zumindest wenn es sich dabei um Männer handelt…

Gerne im Radio hören würde ich einige Lieder von Eluveitie. Entschieden habe ich mich für mein Lieblingslied „Inis Mona“!

{loadposition blogger}

Kommentar verfassen