30 Tage 30 Songs: Tag 07 „Ein Lied, das dich an ein bestimmtes Ereignis erinnert“

Heute war mir schnell klar, welchen Song ich nehmen würde. Als ich noch jung war, vor langer langer Zeit… ;-), war ich an jeder grösseren Trance Party mit dabei. Oh ja, ich liebte diese Musik, die Melodien, der Bass, einfach Wahnsinn. An einer meiner letzten Energy’s in Zürich, als ich bereits extrem müde war und schon so einiges an Alkohol intus hatte, hörte ich als letztes Lied Faithless mit Insomnia. Mein absolutes Lieblingslied zu dieser Zeit. Als das Lied zu Ende war, torkelte ich in den VIP-Bereich und schlief dort auf einem Sofa rasch ein. Ich erwachte irgendwann wieder, öffnete meine Augen, sah J.P. Love und dachte nur noch:“ Oh mein Gott, was habe ich bloss getan?“.

Der Moderator und Pornodarsteller war ebenfalls an der Energy und zu der Zeit meines Erwachens nicht nur im VIP Bereich, sondern eben gleich vor meinen Augen. Der anfängliche Schock legte sich schnell wieder, als ich realisierte wo ich bin. Mein Kollege, der ebenfalls eingeschlafen war, und ich verliessen die Party zu diesem Zeitpunkt. Das Bett zu Hause war wesentlich bequemer und ich konnte mir sicher sein, dass nicht plötzlich ein J.P. Love vor mir steht…

Kommentar verfassen