30 Tage 30 Songs: Tag 02 „Dein Nicht-Lieblingssong“

Als ich gelesen habe, dass ich meinen Nicht-Lieblingssong posten soll, war ich doch etwas stutzig. Ungern lasse ich in meinem Blog Musik laufen, die mir nicht gefällt… Aber das ist nun mal die Vorgabe und so habe ich mir überlegt, welchen Song ich denn überhaupt nicht mag. Es gibt einige, aber dieser Song hat doch alles andere klar übertrumpft.

 

 

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie alle bei uns zu Hause beinahe durchdrehten, als der Max Raabe mit seinem Kaktus im Radio gespielt wurde. Meine Mutter mochte ihn am allerwenigsten. Ich kenne wahrlich keinen anderen Song, der bei uns zu Hause jemals solch negative, aber zugegebenermassen auch humorvolle Emotionen auslösen konnte… Ja, der Song mochte niemand und trotzdem hat er für Unterhaltung gesorgt in unserer Stube. Deswegen ist dies der perfekte Nicht-Lieblingssong von mir!

Kommentar verfassen